Seite wählen

Werde Teil unseres Teams!

Du möchtest einen Arbeitsplatz, an dem du und dein Engagement wertgeschätzt werden? Ergreife deine Chance und werde Teil unseres familiären Teams.

Digitale Kanzlei auf Höhe der Zeit

Familiäres Betriebsklima mit Spaßfaktor

Offene Türen bei allen Belangen

Wir besetzen aktuell folgende Stellen

Gerne kannst du zunächst ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)

Du hast Fragen?

Wie sehen die Arbeitszeiten aus?

In unserer Kanzlei kannst du deine Arbeitszeit im Sinne unserer Gleitzeitregelung flexibel gestalten. Gemachte Überstunden werden auf deinem Überstundenkonto durch das Stempeln der Arbeitszeit protokolliert und jede Überstunde kannst du 1:1 abfeiern.

Welche Fortbildungen werden unterstützt?

Wir haben den Anspruch, uns immer weiterzubilden und Neues zu lernen. Deshalb bieten wir monatlich feste Fortbildungen sowie bei individuellem Wunsch Webinare an.

Gibt es außerbetriebliche Veranstaltungen?

Na klar. Zu unserem Teamwork und familiären Betriebsklima gehören gemeinsame Veranstaltungen einfach dazu. So wie das gemeinsame Karneval feiern, unser sommerlicher Betriebsausflug, unser selbst organisiertes Oktoberfest, unsere Weihnachtsfeier oder aber ein gelegentliches Gläschen Sekt am Freitagnachmittag.

Kann ich euch unverbindlich kennen lernen?

Auf jeden Fall! Fülle unser Kontaktformular aus und vereinbare ganz einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch, ganz ohne große Vorbereitung.

Hat die Kanzlei eine bestimmte Spezialisierung?

Nein, wir betreuen Mandanten aus vielen verschiedenen Sparten und bedienen damit ein breites Leistungsspektrum.

Das erwartet dich bei uns

Hand in Hand

Traditionelle
Exzellenz

Unser
Dank

Gelebter Zusammenhalt

Als Teil unserer Kanzlei wird dir ab dem ersten Tag Vertrauen entgegengebracht. Auf dich wartet ein spannender Mix aus abwechslungsreicher Arbeit innerhalb eines Teams und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Arbeitsschritten. Und da wir der Meinung sind, dass gute Arbeit wertgeschätzt werden sollte, bleibt es bei uns nicht bei mündlichen Lobeshymnen. Wir möchten, dass dir deine Arbeit auch noch in einigen Jahren viel Spaß macht und du die Arbeit täglich mit einem Lächeln verlässt – dafür arbeiten wir Hand in Hand.

Wir sind die Experten für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung im Rheinisch-Bergischen Kreis. Auch nach 75 Jahren Kanzleigeschichte haben wir unsere traditionellen Werte nicht verloren. In unserer Kanzlei ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang und schaffen es so, unseren Mandanten einen vollumfänglichen, fachlich ausgezeichneten Service zu bieten. Durch unsere geordnete Arbeitsstruktur und die differenzierte Aufgabeneinteilung bekommt jeder unserer Mandanten vier Ansprechpartner an seine Seite.

Als Mitarbeiter bist du unsere wichtigste Stütze. Deshalb wirst du bei uns so wertgeschätzt, wie du bist und kannst jederzeit auf ein offenes Ohr zählen. Darüber hinaus möchten wir deine Arbeit durch einige Annehmlichkeiten versüßen. Dazu gehören u. A. die Finanzierung eines Job-Bikes, unsere betriebliche Altersvorsorge und eine monatliche Gutscheinkarte. Außerdem kümmern wir uns um dein körperliches Wohl und bieten abwechslungsreiche Gesundheitssportkurse an.

Um unsere Zusammenarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, leben wir in unserer Kanzlei eine ausgeprägte Wohlfühlkultur. Dazu gehört zum einen unser tägliches Miteinander, wo uns Spaß, Verständnis und Vertrauen durch den Arbeitstag begleiten und zum anderen zahlreiche außerbetriebliche Veranstaltungen, die tolle gemeinsame Stunden garantieren. Verlass dich darauf: Bei uns bist du nie allein!

Unsere Auszeichnungen

Exzellenter Arbeitgeber
Digitale Kanzlei 2020
Handelsblatt

75 Jahre Geschichte

Es ist egal, ob du neu in der Steuerbranche bist oder schon seit vielen Jahren Erfahrung sammeln konntest – bei uns findest du deinen Platz. In unserer 75-jährigen Kanzleigeschichte haben wir uns nicht nur einen Namen machen können, sondern standen auch immer für eine Kanzlei mit Wohlfühlfaktor. Die familiäre Arbeitsatmosphäre, der Spaß miteinander und das gegenseitige Vertrauen sind das Fundament unserer Kanzlei. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und haben immer offene Türen und Ohren für alle Belange. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die nächsten 75 Jahre genauso erfolgreich sein werden wie die zurückliegenden.